Was kann man mit seiner besten Freundin um 2 Uhr nachts zuhause machen?

4 Antworten

Ihr könntet euch z.B. Videos bei Youtube ansehen. Das ist so interessant, da merkt ihr gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Flachwitzchallenge, Filme gucken, Raus gehe und Mist machen, Omegle (xD) und das beste von allen :

Schlafen

geht auf omegle, das ist echt lustig xD

Schaut euch "versuche nicht zu lachen" Videos an, wer verliert muss dann irgendwas machen

Schaut euch gruselige Videos an, macht dazu alle Lichter aus und so

Masken draufklatschen!? xD

Macht workouts ^^

Holt euch eine Flaschen drehen app oder geht auf chatroulette 😂😂😂😂