Was kann man mit Pistazienschalen anfangen?

3 Antworten

Wenn sich eine ausreichende Menge davon angesammelt hat:

In einen Kissenbezug befüllen und darauf schlafen. Das müsste eigentlich sehr gesund sein - denn es gibt auch ähnliche Schalen-Befüllungen erhältlich bei Naturshop24.

Ob's wirklich angenehm ist oder sogar bei Hals- oder Schulterproblemen hilfreich ist, müsste man mal ausprobieren.

Auf den Kompost

Eine Mulde für die Blumen

Kannst schöne Deko Sachen Kreieren (schau auf Pinterest

Die Türkei plant den Bau der ersten Öko-Stadt des Landes, in der sowohl private als auch öffentliche Gebäude mit Pistazienhülsen beheizt werden.

Hm, man könnte Löcher hineinbohren und dann an einen Faden befestigen, sodass sich eine Kette bildet. Und dann irgendwo aufhängen oder so ...