WAs kann man mit handys alles machen?

6 Antworten

Was kann man mit dem Handy machen?

Funktionen:

NOKIA Lumia:

* Kamera

* Telefon

* Kompass (Nur als app möglich)

* SMS

* Taschenlampe

* Internet

* E-mail

* Microsoft Office (#schon installiert#)

* WhatsApp (# noch nicht installiert#)

Bluetooth

Samsung (Galaxy):

*Kamera

* Telefon

* Kompass (Nur als app möglich)

* SMS

* Taschenlampe

* Internet

* E-mail

* WhatsApp (# noch nicht installiert#)

 * Navigation

...und weitere apps die auf dich warten!

Was kann ich mit dem Gerät machen (*gegenstand*)?

* Handy Beamer (als einfache und billige Version und Als teuer und richtig Elektronik version)

* Lautsprecher

...Mehr Infos auf youtube!...

Suche:

Handybeamer

Lautsprecher bauen

Musikerkennung bei modernen Handys... Radio hören Bilder bearbeiten

  • Termine planen

  • Als Wecker nutzen

  • Kontakte pflegen

  • Als Navigationsgerät nutzen

Das Iphone hat z.b. noch nen integrierten Kompass und Navi geht auch.

BuddyOverstreet  05.07.2010, 14:40

Es gibt auch bei einigen Handys eine eingebaute Wasserwaage. Höhenmesser, Taschenlampe (entweder eingebaut wie bei Nokia 1208 oder als APP)

Wecker, Radio, Spielen, Terminkalender, Taschenrechner, Spiegel(ja bin eine Frau) Videoplayer(YouToube,Myvideo etc), Kamera, Videorecorder, Wettervoraussage, Taschenuhr, Routenplaner, Internet nutzen... ja und Telefonieren und SMS schreiben kann man auch