Was kann man mit frischen Cranberries machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jepp, koch sie mit zucker und rotwein, seeeehr lecker und mit den preisselbeeren aus dem glas nicht zu vergleichen!

Ich mache sie in einer süssen Quarkspeise als Dessert, aber Kuchen kann ich mir auch gut vorstellen.

Ich würde aus frischen Cranberries einn Kompott machen, das schmeckt bestimmt sehr lecker :) Wenn du mal getrocknete Cranberries hast, dann ist ein toller Salat bestimmt die richtige Idee:

Zu Saft verarbeiten oder schau mal ob du im Netz ein rezept für Cranberry Relish findest.