Was kann man mit einer blinden Freundin machen (größtenteils in der Wohnung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterhalte Dich mit ihr über alles mögliche, denn wenn Du sie noch nicht so gut kennst, dann wird es doch Zeit, sich besser kennenzulernen, oder? Vielleicht spielt Ihr beide ein Musikinstrument oder mögt Musik gern? Vielleicht surft Ihm im Internet auf den gleichen Seiten? Vielleicht lest Ihr die gleichen Bücher? Lernt Euch doch einfach ein bißchen näher kennen. LG

Du kannst mit Ihr ein ganz normalen Film schauen ;) Nur weil sie Ihn nicht sieht, heißt es nicht das sie Ihn nicht verstehen kann.

Viele Menschen die sehen können "hören" auch nur TV.

Leider fällt mir selbst aber nichts ein was man noch machen kann. :/

(könntet ja Slendermann spielen, sie bewegt die Figur und du sagst wohin, rechts/links)

Hallo,

frag sie doch am besten, was sie gerne machen möchte. Oder ihr überlegt zusammen, was ihr machen wollt. So findet ihr bestimmt etwas, was euch beiden Spaß macht und was ihr auch beide machen könnt.

Wie sagte einst noch ein Blinder?

"I can do almost everything. I just do it differently." (dt.: "Ich kann fast alles machen. Ich mache es nur anders.")

du kannst mit ihr alles machen. Frag sie doch was sie gerne mag. Abenteuer mögen viele Blinde.