was kann man mit einem mädchen in der stadt machen?

4 Antworten

Eis essen...und wenn Du viel Geld hast, lass Ihr Herz höher schlagen und geh Shoppen :D...Ihr könnt eig. auch nur durch den Park oder so laufen. Du wirst das schon schaffen. Und Kino ist eig. auch ganz cool, geht in ein Horrorfilm, dann kannst Du sie beschützen. ;D
Viel Glück! (:

EdUaRd10100
Beitragsersteller

danke bin aber 15 und kann leider nur in filme ab 12 :D

Monimel0703  20.10.2015, 14:21
@EdUaRd10100

Schmuggelt euch in ein Film ab 16...vllt. mag sie ja sogar böse Jungs, die sich in Filme ab 16 rein schmuggeln. :D

Klingt bescheuert aber einfach nur rumlaufen und vielleicht in ein Kaffee sitzen reicht bei manchen schon :)

Café/Bar ist da am besten

In verschiedene Läden rein. Playsi bei Media Markt oder Saturn zocken haha. Lade sie auf etwas ein etc.