Das erste Mal im Kino mit ihr..

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachte Folgendes: Vor einem date duschen, Zähne putzen, saubere Klamotten anziehen. Dann ein Blick in den Spiegel und Dir sagen: "Ich bin ein gaaanz toller, netter Kerl!" Ohne Gekicher, ganz ernsthaft. Dann holst Du Deine Begleitung ab, sagst 'was nettes zu ihr und ihr geht zum Kino. Dort kaufst Du die Karten - lasse sie nicht einfach so in der Vorhalle stehen, sag' Du holst jetzt die Karten und bist gleich wieder da. Wenn Du genug Taschengeld gespart hast, fragst Du sie noch, ob sie 'ne Cola möchte, oder ein Eis. Dann geht ihr rein, setzt Euch und der Film fängt an. Jetzt wird's spannend... Solltest Du den Eindruck haben, ihr Arm drücke sich leicht gegen Deinen, dann auf keinen Fall den Arm weg ziehen! Vielleicht ergibt sich daraus die Chance, ihre Hand zu nehmen! Mehr solltest Du an diesem ersten Abend nicht versuchen, auch wenn's vielleicht schwer fällt... :) Nach dem Film bringst Du sie nach Hause, bedankst Dich für den (hoffentlich) schönen Abend und hauchst ihr einen Kuß auf die Stirn - natürlich nur dann, wenn sie im Kino nicht einen halben Meter Abstand zu Dir eingenommen hat! Viel Glück und Spaß Euch beiden!

Just Chill nicht Nervös wirken Nicht aufdringlich sein Ihr zuhören Fragen stellen Interesse Zeigen In ihre Augen schauen Sie vill einladen Komplimente machen

is eig so easy normalweiße würd ich jez sagen füll sie ab aber du bist ja erst 15^^

Naja erwarten das bei jedem Mädchen anders das merkste dann schnell was sie erwartet je nachdem wie sie sich verhält wenn sie nah afrückt etc

Sayuki96  24.02.2011, 22:17

ok so nervös wirken das man schon von weitem erkennt das deine beine (zb) zittern ist nicht so toll aber denk dran sie wird auch aufgeregt sein also ist es nicht schlimm wenn du aufgeregt bist das ist halt so! und ich weiß jetzt nicht in welchen film ihr vorhabt rein zugehen aber viele jungs (zb einer hat oben rapunzel geschrieben) ich würde eher in einen comedy action film rein gehen aber das ist wohl geschmacks sache manche mögen es 'blutig' andere lustig (oder auch beides ;P) falls du nicht weißt welcher film frag sie doch einfach und ich denke der rest kommt von alleine viel glück und spaß euch

Geh ihr nicht an die Wäsche......nur wen sie anfängt.

Laß sie den Film aussuchen.

ich denke sie wird es schätzten wenn du ihr popcorn oder was zu trinken kaufst

und mach bitte keine anmachversuche das kommt manchmal nicht ganz so gut

zieh dich ordentlich an also nicht gerade in der alten jeans mit löschern

und vorher zähne putzen ;)

am ende lässt du sie vorgehen

und falls ihr nach hause lauft begleite sie auch nachhause

liebe grüße

und viel spaß

Lad sie ein! Auch wenn sie das Jumbo Menü mit Popcorn und allen drum und dran will. Am Anfang heißt es nett sein ;)

Und suche dir einen guten Film aus!