Was kann man mit einem jungen machen?

2 Antworten

Zusammen Fahrradfahren, beim örtlichen Gasthaus speisen, Eis essen, zusammen kochen (Aufgabenaufteilung), Sport, Kühe melken (Bauernhof, ohne Melkmaschine), Hühnereier sammeln, Holz hacken, Pilze sammeln, Beeren sammeln, etwas Pflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Karten spielen, zocken, spazieren gehen, eine Schnitzeljagd, ein Krimi-Rätsel lösen, quatschen, draußen in der Sonne sitzen, etwas basteln. Was sagt er denn dazu?

Anonym210605
Fragesteller

Ich weiß tatsächlich nicht genau was er mag da er im kommunizieren echt nicht gut ist. Aber danke für die Ideen!