Was kann man mit einem guten Freund unternehmen?

8 Antworten

Ähem, wenn er Dich besuchen will, aber nicht reden, dann denke ich er will, ich sag mal Zärtlichkeiten mit Dir austauschen. Ansonsten was anderes in Deiner Wohnung machen, da gibst nicht soo viel. Vielleicht könntest Du versuchen ihn zu fragen, was er für Interessen hat und hoffen, dass es was gibt, dass auch beide interessiert, Kino, Sport, Museum, Musik, in Clubs gehen oder so.

kino und hinterher kaffee trinken

Freundschaft, so wie du sie meinst (platonisch?), gibt es vermutlich nur unter Gleichgeschlechtlichen. :O)

Geh mal davon aus, dass er es aus seiner Sich eventuell etwas anders meint als du, auch wenn das bestritten wird...

Aber ich lasse mich auch mit meiner Lebenserfahrung gerne überraschen... :O)

Gruß und Glück

MSalomon

vxnxssx14  31.08.2016, 21:56

Ist zwar schon lange her aber das stimmt nicht ich habe seit 6 Jahren einen besten Freund und wir können machen was wir wollen wir sind wie Geschwister!! *OHNE* Gefühle ☺️

Geh mit ihm an den See und chillt in der Sonne und danach schwimmt ihr im See und esst später ein eis oder so... Macht immer viel Spaß und wenn ihr gar nix zum reden habt dann hört einfach Musik... ;)