Freund darf Freundinnen haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klar 77%
Nein 15%
Eher nicht stört mich 8%

5 Antworten

Klar

Wer will das verbieten? Da wäre Sofort Ende wenn jemand mit da etwas untersagen wollte

Klar

Sie darf alles tun, was sie will.

Ich darf natürlich auch entscheiden, ob ich sie als Freundin überhaupt noch haben will oder nicht.

Klar

Der Partner ist nicht mein Eigentum, erst recht nicht mein Sklave.

Vertrauen ist vorhanden, warum auch nicht? Da ich keine Minderwertigkeitskomplexe habe, halte ich auch gar nichts von Eifersucht.

Anonymobombo11
Beitragsersteller

Es gibt einfach keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Einer von beiden fühlt immer mehr und es geht auch nicht um Eigentum. Bevor man in einer Beziehung eingeht, bespricht man meistens was so die Erwartungen sind ich sagte ich finds scheisse wenn er Mädchen freunde hat und er sagte bei mir das Gleiche.

Doktorelektrik  02.04.2024, 22:05
@Idris164

Ich kenne so viele verheiratete Frauen, auch unverheiratete in guten Partnerschaften, da herrscht vollstes Vertrauen auch von der Partnerseite, wenn ich mich mit diesen treffe. Beim Hobby Tanzen ist das in deinen Augen dann Hochverrat?

Klar

Freundschaften sollen nicht durch Geschlecht eingeschränkt sind.

Wichtig ist nur, dass das Gefühl von beiden Seiten kommt.

Klar

Ich finde solche Eifersuchtsfilme peinlich, wenn die mir fremdgeht ist die selbst schuld.

Anonymobombo11
Beitragsersteller

Es gibt einfach keine freundschaft zwischen mann und frau meiner Meinung nach. Einer von beiden fühlt immer mehr als der andere

Elvismimon  01.04.2024, 18:33
@Anonymobombo11

Ja dann soll der Pimmelkopf es versuchen, wenn du eine treue Freundin hast ist alles easy