Was kann man mit einem Fernseher, bei dem der Ton defekt ist, noch anfangen?

6 Antworten

vielleicht boxen anschließen und wenn das nicht geht dvds mit untertitel gucken

an den audio-ausgang (falls vorhanden) externe lautsprecher anschließen. vielleicht sind ja nur die lautsprecher vom fernseher kaputt.

Mit einem Receiver betreiben und den Ton vom Receiver auf die Anlage geben.

Du kannst dir ein Soudsystem kaufen und das dann an den Kopfhöreranschluss packen dann hast du wieder ton

mit kopfhörer gucken? oder als großen bilderrahmen aufstellen und bildershow drüberrennen lassen.