Ton auf Fernseher und Kopfhörer gleichzeitig wiedergeben?

1 Antwort

Du kannst den Kopfhörer über den Toslink zu Cinch Konverter anschliessen,das ist am Fernseher der optische Digitalausgang,über die Verbindung bleiben die Lautsprecher im Fernseher angeschaltet

https://www.amazon.de/Analog-Stereo-Audio-R-L-Konverter-Adapter-optischem-Heimkino-Systeme-AV-Verst%C3%A4rker-schwarz/dp/B00KNNSKV0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514398184&sr=8-1&keywords=toslink+zu+cinch%2Fklinke+konverter

2pauli
Beitragsersteller

Danke andie61. Das war die Lösung. Hat zwar etwas gedauer, bis ich den richtigen Stecker beim Fernseher gefunden habe, aber nun funktioniert es. Dankeschön.