Was kann man mit der Tante unternehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit tanten kann man prima ins museum gehen: die wissen oftmals dinge zu erzählen, von denen man nie gedacht hätte, was sie alles wissen.

Woher sollen wir denn wissen, wo Deine Tante wohnt? Es gibt doch mit Sicherheit regionale Ausflugsziele, welche Ihr besuchen könnt. Um Ratschläge geben zu können, müßtest Du uns daher schon verraten, wo Deine Tante wohnt .....

kimiliBelieber
Beitragsersteller

In Nürnberg.

mit tanten kann man ins kino gehen oder filme schauen oder sie nach der vergangenheit fragen man kann aber auch einen spaziergang machen