Was kann man mit der Klasse in Hannover unternehmen?

2 Antworten

Ein Spaziergang durch die berühmten und schönen Herrenhäuser Gärten mit dem Ziel "Wilhelm-Busch-Museum": Neben der Dauerausstellung zu Leben und Werk des Namensgebers gibt es IMMER kurzfristige Ausstellungen anderer Künstler und Themen. Ansonsten empfehle ich das Sprengelmuseum in dem sich Kurt Schwitters Werke unter dem Namen Merzkunst besichtigen lassen Zu seinen Lebzeiten gab es den Begriff noch nicht, HEUTE würde man ihn vielleicht als "Comedien der Kunst" bezeichnen....

Eine Führung im Hannover Flughafen da fährt man auch auf das Feld wo die Flugzeuge Landen und Starten