was kann man mit dem drachenatem in minecraft machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist es möglich spezialtränke zu brauen. Wirft man diese entsteht an diesem ort für einige sekunden ein dauerhafter effekt, der auf alles einwirkt. Tränkt man damit pfeile kann man damit gegner schwächen oder zusätzlich schädigen. Meiner Meiung nach relativ praktisch.

Erstens -> Minecraft Wiki

Zweitens: Du kannst Den mit Glasflaschen eindsammeln und diese in Tränke einbauen, um Lingering Potions zu machen, diese machen eine Effektwolke, in der man den Effekt bekommt wenn man in sie reingeht. Die Wolke wird dann immer kleiner,

Ich hoffe ich konnte helfen, LG HeinoDickIV