Was kann man mit 1,50€ paysafe card machen?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Arten, wie du ihn ausgeben kannst. Darüber findest du mehr auf der paysafecard website. Ich glaube aber, dass du ihn nicht in einen Gutschein umwandeln kannst,das geht erst ab 5 oder 10 Euro.

Schaue mal bei Steam. Da lassen sich Spiele finden, die du auch mit 1,50 € oder weniger kaufen kannst

Tsmischerbei3lJ
Beitragsersteller

ja aber wie bekomme ich das geld auf steam

verreisterNutzer  14.05.2016, 18:32
@Tsmischerbei3lJ

Du suchst dir einen Spiel aus. Dann kaufst du es. Als Option hast du, per Paysafecard kaufen. Da klickst du drauf. Dann gibst du den Code ein. Und schwupp die wupp hast du es gekauft

 :D