Was kann man mit 12 Jährige mädchen auf geburtstag alles machen/basteln was ist zur Zeit im Trend hat jemand eine Idee auser schwimmbad oder haut bemalen?

8 Antworten

Kino Disco Pyjamaparty Kegeln Bowlen Schwimmen

Übernachtung,Schnitzeljagd,backen,klettern ,Kino(frag dein kind einfach was es will und mach es es darf aber nicht zu kleinkindhaft gestalltet sein)

Liebe jessieg, wie wär´s mit gemeinsam Pizza backen? Und dann Pyjamaparty? Oder einer Paddeltour mit Eltern, Picknick und Stockbrot oder Grillen? Es sind Ferien!!!

Wie wär's denn mit nem Kinobesuch oder einem Tag im Freizeitpark?

Ansonsten würde ich einfach mal auf Google nach Ideen schauen.

Fotosession mt Accessoires und Teppichlaeufer als Laufsteg, Huepfburg mieten, Schatzsuche, Karioke, Pyjamaparty mit Popcorn und Film, Karategeburtstag (wenn ein Center in der Naehe das anbietet)