Was kann man machen wenn man sich in zwei Personen verliebt hat?

3 Antworten

Ist keine echte Liebe wenn du so fühlst. Das ist Geilheit/Lust/Neugier.

Bei echter Liebe, gibt es für dich keine Alternative. Aber viele Menschen lernen das nie. Man muss dieser Person eben auch begegnen und das ist nicht jedem vergönnt.

versuch einfach mit beiden viel zeit zu verbringen aber am besten so dass du keinen von beiden zu viel hoffnungen machst (bricht die am ende) um dann zu sehen wer sich dir gegenüber respektvoller verhält und vielleicht merkst du dann auch mit der zeit wer dir von beiden gut tut und wer sich auch die mühe um dich macht, weil es geht schließlich um dich und darum dass du nicht als selbstverständlich von deinem gegenüber gesehen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man entscheidet sich gar nicht. Man lernt die beiden dann erst mal näher kennen und schaut, für wen sich mehr Gefühl aufbaut. Da spielt ja nicht nur das erste Aussehen, was man sieht, eine Rolle, sondern auch viele andere Wichtigkeiten, ob es passt. Und dann entscheidet man (Frau) sich.