Was kann man machen wenn man einem typen richtigerne in die fresse schlagen will aber man kein Ärger will mit der Schule ?

Alexandra128  21.03.2023, 16:13

Warum willst du ihn schlagen ?

tututu6447
Beitragsersteller

Weil er mit Sachen angibt die er nicht hat und das nur tut weil er in echt ei schiesser ist

Alexandra128  21.03.2023, 17:44

Und warum regt dich das auf ? Du kannst die charakter von anderen nivht ändern. Dein Wut ist überflüssig.

tututu6447
Beitragsersteller

Ok

7 Antworten

Weiß ja nicht worum es geht? Also wenn du ihn wirklich schlagen willst, dann außerhalb der Schule, aber selbst dann kann es sein, dass du in der Schule ärger bekommst, also bringt es nicht viel, es sei denn, es ist dir das wirklich wert. Aber am besten versuchst du das Problem anders zu lösen.

tututu6447
Beitragsersteller

Ok danke

Entweder es sein lassen oder aber ihn es ihm sonst irgendwie heimzahlen und das am besten so, dass er es nicht merkt oder nicht weiss, wer ihm eine verpasst hat...

Gehe zu Elon Musk und- ja ok, ohne Scheiß.

Nerve ihn mit Briefen,.die gedruckt sind, wonirgent ein Zeug steht. Wenn das nicht geht, expose ihn.

Oder du machst es the old fashion way: heute um 6 an der Skater bahn. Nicht in die Eier treten oder irgenteinen faules Zeug. Nimm Deo mit, für die Augen, falls er gegen die Regeln verstößt.

Dann holst du dir am besten noch ein paar Buddies, die den typen bei Regelverstoß eingreifen.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

tututu6447
Beitragsersteller

Danke ich mache aber nichts wegen gesetz

PallentinJos703  21.03.2023, 16:29

Ein wirklich grandioser Einfall. Erinnert mich an meine Jugend...

Ich finde genau so sollten Männer untereinander Probleme lösen.

ThinkingMonkey  13.08.2023, 01:42
@Golischer470

Halt vor allem lustiger lol (erwarte jz keine mindblowing scheiße von mir, bin 13 lol, das wie ich es gemacht habe, als ich noch ausm haus ging)

Du hast bestimmt solidarische Freunde, die für dich einstehen und dir diese Aufgabe übernehmen könnten.

Es gibt aber sicherlich auch andere loyale Personen, die gegen ein kleines Honorar in deinem Sinne handeln würden.

Andersweitig ist eine weitere Möglichkeit ihn versuchen auf mentaler Ebene fertig zu machen. Finde seine Schwächen ,stelle sie bloß , nutze sie aus.

Anderweitig ist er den bloßen organisatorischen Aufwand wahrscheinlich gar nicht wert.

Ich appelliere an deine Kreativität u. Eigeninitiative!

LG Joschua Pallentin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nachfragen zeigen, dass Du auf dem falschen Weg bist. Lass es einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung