Hab ein sehr großes Problem wegen Freundin?

2 Antworten

Hallo, du könntest vielleicht erstmal die Polizei kontaktieren. Denn eine Bedrohung ist laut § 241 Strafgesetzbuch (StGB) so geregelt, dass wenn jemand mit schwerer Körperverletzung oder dem Tod droht, es für den Täter vor der Tat schon folgen geben kann. Am besten wie gesagt die Polizei kontaktieren.

Einfach keine Beziehung vor der Ehe eingehen.

LouPing  12.12.2023, 10:18

Und was hindert den Typen dann daran, ihn nach der Heirat zu verprügeln?

Deckenstaendig  12.12.2023, 14:02
@LouPing

Ich habe es nur geschrieben, damit er einen moralischen Weg einer Beziehung folgt.

LouPing  12.12.2023, 14:17
@Deckenstaendig

Das ist DEINE Moralvorstellung - was berechtigt dich dazu, die anderen aufdrängen zu wollen?

Deckenstaendig  12.12.2023, 17:02
@LouPing

Wem dränge ich es auf? Ich schreibe nur eine Nachricht. Ob er es umsetzt, ist seine Sache.