Was kann man machen wenn erwachsener einer 14 jährigen auf perverser Art schreibt und nudes sendet?

14 Antworten

In bitten aufzu hören, Ihn darauf hinweisen das du das sonst Anzeigst und Ihn blockieren.

Blockieren.

Wenn sie wieder kommt, Anzeige erstatten.

Nun, wenn die 14 Jährige das nicht möchte, dann wird natürlich Anzeige erstattet. Tut man es nicht, werden die nächsten Minderjährigen Opfer solcher Bilder und Chats.

Wenn die 14 Jährige dies allerdings duldet, kann man im grunde garnichts tun.

Die Person blockieren und anzeigen. Gibt dafür schon vorgefertigte Seiten auf denen man online Anzeige erstatten kann.

Das ist einfach krank, blockieren, Kontakt abbrechen etc.

RoptER  07.07.2021, 12:25

du bist nur neidisch