Aberglaube! ...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Esoterisch gesehen würde es sich aufheben, wenn man daran glaubt. Zitat: "Die Mächte von Pech und Glück würden sich ausgleichen."

Weder noch. Es hebt sich gegenseitig auf :)

Natürlich ist das Aberglaube! Es kommt immer darauf an, was du glaubst! Wenn du an Pech glaubst, hast du Pech,wenn du an Glück glaubst, hast du Glück! Das gleiche ist es mit dem Freitag den13. Ich hatte an so einen Freitag noch nie Pech!

schmeiss ein bisschen salz über die schulter. und wenn du dich nicht schneidest dabei, dann haste glück