Was ist euch schonmal im supermarkt herundergefallen oder habt ihr was kaput genacht was auch ein Bischen beabsichtigt ( noch vehrsehentlich) war?

Mit Absichtlich meine ich, das ihr wisst das was passieren kann und das ihr es trotzdem gemacht jabt!

3 Antworten

Nein, weder absichtlich noch unabsichtlich.

Mir ist noch nie etwas im Supermarkt herunter gefallen.

Ich habe auch niemals etwas in einem Supermarkt hochgeworfen.

Ich gehe mit den Produkten in einem Supermarkt vorsichtig um und würde Ware, welche ich beschädigt habe, bezahlen.

Ich beobachte oft, das Kunden mit Waren in einem Supermarkt achtlos umgehen und leicht beschädigen. Das ist Sachbeschädigung.

Wenn ein Unternehmen tausende Produkte aus allen Teilen dieser Welt organisiert und in Regalen anbietet können wir dieser Leistung Respekt und Achtung entgegen bringen.

Wie könnten wir sonst an die vielen leckeren Nahrungsmittel kommen die zudem noch sehr preiswert angeboten werden?

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Ich stimme dir zu!

Genau so ein Erlebnis war das!

Als Schüler habe ich im Supermarkt meinen Nebenjob gehabt und meine Abteilung war Konserven und da waren auch diese Gläser mit Gurken oder Rotkohl usw. Da ist ab und zu mal was runter gefallen. Blöd ist Öl in Glasflaschen. Da streut man dann Mehl drauf zum binden, dann kann man das auch halbwegs gut wegmachen, aber das dauert ne Weile. Zweimal ist mir eine Leergutpalette auf dem Hubwagen umgefallen, da habe die Kurve zu scharf genommen. Das ist ärgerlich, dann biste erstmal 20-30min mit 2 Mann beschäftigt.

Als Kunde ist mir letztens mal diese blöde Papiertüte gerissen, das haben dann aber die Angestellten weg machen müssen. Als Kunde darf man das nicht, wegen der Versicherung.