Tastat4r s-5nnt!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich bei meinem Laptop wenn ich eine externe Tastatur benutzt, und dort das Num Pad verwendet habe.

Drück die Function Taste deines Laptops (Fn) und gleichzeit die Taste Num, meistens mit nem Pfeil nach unten...

Dann könnte es weg sein! Sag bescheid wenn ich helfen konnte!

Niki

JaNa4167
Beitragsersteller

vielen vielen dank!!! es geht wieder :)

PrincessLiiz  31.03.2012, 20:42
@JaNa4167

Daaaaaaaaaanke!!!! ich hatte bis grade eben das gleiche problem!!!!!

PrincessLiiz  31.03.2012, 20:42
@JaNa4167

Daaaaaaaaaanke!!!! ich hatte bis grade eben das gleiche problem!!!!!

PrincessLiiz  31.03.2012, 20:42
@JaNa4167

Daaaaaaaaaanke!!!! ich hatte bis grade eben das gleiche problem!!!!!

PrincessLiiz  31.03.2012, 20:42
@JaNa4167

Daaaaaaaaaanke!!!! ich hatte bis grade eben das gleiche problem!!!!!

Drück mal die FN Taste(links unten) und zugleich die blaue NUM-Taste (irgendwo rechts oben) Diese Kombination schaltet die Tasten mit der Doppelbelegung (Buchstaben und Zahlen) um.#

die tastatur spinnt net, oben rechts hast du enn paar tasten, probier die alle mal, weil eine verwandelt manche buchstaben in zahlen, kenn ich von meinem alten notebook