Was kann man machen, wenn Auora Sync den RAM erkannt hat aber man die RGB Beleuchtung nicht steuern kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

RGB ist einfach total Mist einzustellen...

Du kannst schauen ob der Hersteller von RAM evt ein Programm zum steuern hat. Ich hab zb GSkill RAM mit rgb und mein Gigabyte Board zeigt die auch oft nicht an. Muss immer in dieses komische GSkill Software Ding gehen um die einzustellen.

smanuelW
Beitragsersteller

Okay, aber die würden schon angezeigt und waren auch steuerbar, bis jetzt

ILM321  10.05.2022, 12:50
@smanuelW

Ja bei mir auch manchmal und dann Mal wieder nicht..

smanuelW
Beitragsersteller
@ILM321

Okay, Hauptsache die können Krasse Hardware rausbringen aber machen nichts gegen diese RGB Probleme 😂

ILM321  10.05.2022, 12:56
@smanuelW

Jap... RGB Steuerung ist einfach gefühlt in ner Beta Phase oder so. Ich hab bei mir die rgbs mittlerweile abgesteckt weil ich kein Bock hatte 3 verschiedene Programme im Hintergrund laufen zu lassen. Jetzt hab ich nur noch ein Programm für den RAM und fertig xD man schaut am Ende ja eh auf den Monitor und nicht ins Gehäuse