Wie lange nichts essen um bei Autofahrten nicht mehr zu müssen?

6 Antworten

Geh in der Früh oder am Abend davor

8 Stunden sollte man eh nicht am Stück fahren. Das ist genug Zeit zwischendurch.

Bei 8 Stunden Fahrt solltet ihr unbedingt 1-2 Pausen einlegen.

Vorher noch mal ausgiebig auf das Klo. Und sicher gibt es Pausen, die im Notfall weiterhelfen (Nimm für alle Fälle Toilettenpapier mit)

Du könntest ausnahmsweise ein Medikament einnehmen. Perenterol wirkt gut und ist natürlich.

zualnehmend
Fragesteller

Was hilft es

Luzzynett  11.08.2022, 18:39
@zualnehmend

Du musst, aber es ist dir egal. Scherz. Hält natürlich den Stuhlgang zurück.