Was kann man machen nach den man alles in minecraft gemach hat?

4 Antworten

Wenn man coole Dinge baut kommt man niemals an den Punkt, daß man bereits alles gemacht hat...

Jede Minecraftwelt hat Platz für hunderte Städte. Jede Stadt kann anders aussehen wenn man nicht immer alles gleich baut.

Minecraft ist nicht vorbei wenn man den Drachen besiegt hat. Es fängt dann erst so richtig an...

warehouse14

Bau einen Redstone-Computer und spiele Minecraft in Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Du könntest versuchen, auf Zeit zu spielen oder dir selbst generell Challenges stellen.

Aleksandro296
Beitragsersteller

Danke Gamingkrabbe ich habe das schon gemachy

Ein großes Bauprojekt starten, neue Welt, Projekte wie Netherite-Beacon...

Wenn nichts dabei ist kann ich auch noch mehr nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung