Minecraft Java & Bedrock Paket?

3 Antworten

Ja, das ist das Problem bei Minecraft, man muss alles doppelt kaufen. Das ist echt nicht schön aber ist so.

Wenn du aber auf dem PC Packete und Mods von dem Bedrock marketplace gekauft hast, müsstest du die auf der Pocket Edition auch haben, das stellt natürlich wieder die Voraussetzung das Spiel für das mobile Gerät neu zu kaufen.

Wünsche dir nur das beste! LG Violetta 💜

Woher ich das weiß:Recherche

Geht nicht. Das Bundle ist nur für den PC und nur für Windows 10/11

Moin,

da das Paket nur für den PC ist musst du dir für das Handy Minecraft nochmals kaufen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren