Was kann man machen das es nicht so viel blendet wenn man am Küchentisch sitzt. Kann man was davor kleben oder eventuell mit Folie bearbeiten . Danke.?

3 Antworten

Selber schuld, wenn man eine Leuchte mit seitlicher Abstrahlung in der Mitte montiert. Solche Leuchten montiert man normalerweise an der Hängeschrank-Vorderkante hinter einer Holzblende, damit sie nur Wand und Arbeitsplatte anstrahlen.

Goran84
Beitragsersteller

Danke

Iiih, die Lampe ist echt eklig hell.

Wird die warm? Wenn nicht könntest du einfach nen Meter Stoff kaufen und außenrum "tackern". Ich würde den Stoff einfach mit Pinnadeln festmachen. Hatte mal so ne weiße Lampe in einem Kinderzimmer, da hab ich mir nen coolen Couchbezug besorgt und mit pins an der Decke festgemacht.

Goran84
Beitragsersteller

in wie fern anpinnen ??

wird die lampe warm? dann eignet sich folie logischerweise nicht(außer alufolie oder so).

ABer du kannst duchaus irgendwas davor machen damit es nicht blendet.