Was kann man machen damit solche Verschlüsse wieder halten?

Wenn sie offen sind  - (Schmuck, Verschluss, Creolen) So wenn man sie eigentlich zu macht  - (Schmuck, Verschluss, Creolen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Modeschmuck ist einfach auf die Schnelle verarbeitet. Soll ja auch wohl nicht lange halten müssen. Kannst versuchen zu biegen, mehr geht da sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

338194  05.02.2018, 12:46

Danke.

Einfach wieder zurecht biegen. Oder neue kaufen. Scheint ja eh nur billiger Modeschmuck zu sein.

Da kannst Du nur versuchen am dünneren Stab mit einer Zange eine Unebenheit reinzudrücken,damit es wieder hält.