Kann man bei einem Helix auch normale Creolen reintun?

2 Antworten

Hey

Ich würd in meinem Helix keine Creolen tragen, weil

1. der Verschluss unangenehm zu tragen ist und zudem hässlich ausschaut

2. Das Material extremst schlechte Qualität ist falls es sich um Modeschmuck handelt

3. Der Stecker viel zu dünn ist

Ich würd mir an deiner Stelle auf CrazyFactory ein bisschen Piercingschmuck kaufen, der ist auch nicht teuer und sieht super aus.

Lg

Solange du sie in das Loch bekommst, sollte nichts passieren :-) viel spaß mit deinem piercing :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)