was kann man machen, damit die Haare dicker nachwachsen?

5 Antworten

nein, man kann nichts machen. ist unter anderem auch genetisch bedingt, dass einige menschen dicke und andere dünne haare haben. in wenigen fällen hängt es mit der ernährung zusammen. aber von außen (also mit shampoo oder dergleichen) kann man garnix machen.

Leider bestimmt die Genetik die Dicke der Haare, somit also leider nichts zu machen. Du kannst sie nur durch PH-Neutrale Shampoos, regelmäßige Kuren und genug Vitamine (vorwiegend B-Vitamine) und Mineralstoffe pflegen, damit sie gesünder und voller aussehen. Sehr oft Bürsten hilft auch.

Es gibt bestimmt Schampoos, womit die Haare dichter aussehen, ich denke da nur an Schampoo, das Volumen verspricht, ich mache damit immer gute Erfahrungen, habe auch sehr dünne Haare bekommen, von Medikamenten und dann hat mir meine Friseurin das von Panten ProV empfohlen, das mit extra Volumen da gibt es auch Stylingsschaum, (Schamfestiger), übrignes von Nivea, da gibt es sehr gute Haarpflegeprodukte, die haben sich in den 100 Jahren ganz schön rausgemausert mit ihren Produkten, Du musst nur beim Schaumfestiger auf die Nummer schauen, je höher, desto mehr Volumen, also ich kaufe immer die Stufe 4-5. je nach dem, was sie im Sortiment haben!

Du kannst auch beim Friseur die Produkte kaufen!

Lass Dich bei Deinem auch mal beraten, was er Dir anbieten und empfehlen kann!

L.G.Elizza

elizza  30.07.2014, 12:52

Ergänzend noch:

Für das Haarwachstum an sich, kann man gar nichts tun, das haben wir in den Genen oder man hat eine Krankheit, die die Haare beeinträchtigen!

L.G.Elizza

Ich habe auch seeehr dünne Haare,föhn deine Haare immer über den kopf und zuerst immer den ansatz dann sind sie danach viel dicker :-) und du könntest dir stufen machen lassen damit sie voluminöserer aussehen

Hilft alles nichts, die wollen alle nur Geld verdienen ...