Was kann man machen damit die Brüste schneller wachsen

7 Antworten

Das ist wie bei meiner Tochter die auf ihren ersten Wackelzahn wartet - alles was natürlich ist kann man nicht beeinflussen oder beschleunigen.

Punkt1: Brüste wachsen ganz von alleine. Ein Großteil ist Fettgewebe, was heißt, man kann durch Essen und Essgewohnheiten die größe bestimmen. Aber! Dann muss man gleichzeitig das Fett an den Anderen Stellen (Po, Bauch, ...) in Kauf nehmen, oder geziehlt abtrainiern. Das Training durchhalten liegt jedoch nicht jedem.

Punkt2: Schnell geht das nicht. Der Körper braucht auch seine Zeit zum wachsen und da hilft auch kein Termindruck.

Punkt3: Es gibt so etwas, das sich "BH" nennt. Das ist eine Vorrichtung, die erstens Brüste festhält, und die zweitens auch den Eindruck erwecken kann, dass die Brüste größer sind als wirklich. Das kann z.B. durch Geleinlagen, Luftpolster oder ähnliches erreicht werden.

Punkt4: Notwendigkeit 75c ist wohl nicht genug, was? Das ist immer Geschmackssache! Gott hat jeden sehr gut geschaffen und man sollte sich auch so akzeptiern. Wenn du meinst vielleicht nicht gut genug zu sein solltest du hinterfragen warum das so ist. Wenn ein "Freund" dich nicht nimmt wie du bist, würde ich ihn "Trottel" nennen. Wenn es die "Kariere" verlangt, solltest du wissen, dass es jede Menge anderer Möglichkeiten gibt.

Denk genau darüber nach, was du mit deinem Körper anstellst, denn du hast nur einen. Es ist auch viel schwerer Fehler wieder zu beheben als sie zu vermeiden.

(Quelle:http://www.es-gibt-keine-dummen-fragen.de/fragen-und-antworten/Privates-Wer-kann-helfen/frage_20075131955811.html)

Es gibt kein Wundermittel- Leider. Ich weiß, dass willst du nicht hören. Ich habe selber noch nicht mal A, nur ein bisschen "Speck" um die Brüste herum; ja ich find's auch nicht so toll, aber leider kann ich auch nichts machen. Falls dir aber schon Bh's passen kann ja ein Push up helfen.

Bitte keine blöden Antworten wie >Warte bis so weit ist< oder >Nur die Zeit macht das.< wenn ihr nichts besseres wisst besser gar nicht antworten.

Wer hier antwortet entscheidet der der antwortet, nicht du.

Antwort auf deine Frage: Die Zeit macht das, also warte bis es soweit ist.