Was kann man machen, damit der Arzt einem wieder glaubt?

Ich kann mir keinen anderen Arzt suchen weil das der Arzt von der Psychiatrie ist!

3 Antworten

Den Arzt wechseln auch wenn das aus deiner Sicht ausgeschlossen ist. Mit so jemand wie dir will man doch nichts zu tun haben

behanceb
Beitragsersteller

Na Danke. Und wie soll das gehen die Psychiatrie zu wechseln?

Singuli  22.07.2024, 18:41
@behanceb

Ja sorry aber das hättest du dir vorher überlegen müssen.

Vertrauen aufzubauen dauert äußerst lange aber es zu zerstören geht in einer Sekunde. Du musst es halt jetzt wieder aufbauen was du zerstört hast.

Such dir einen neuen Arzt, ist ja nicht so das es keine anderen Ärzte gibt.