was kann man machen, außer am Handy zu sein?

6 Antworten

  • Brett-und Kartenspiele
  • Longboard fahren
  • mit Hunden spazieren gehen (damit kann man sich auch Taschengeld verdienen, wenn man für andere geht)
  • sich ein Hobby suchen (Kochen, Backen, Reiten, Tanzen, Sport,….)
  • Raus gehen (Shoppen, Kino, einfach n bisschen rumlaufen,…)
  • Videospiele (Konsole oder PC)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts anderes, das ist bei der Gen Z mittlerweile völlig normal.

Alleine die Frage lässt schon tief blicken...

Da fällt mir leider nichts anderes ein.

Es gibt nur die Option am Handy zu sein.

Liebe Grüße

Ich gehe in solchen Momenten auf Pattrouille oder sehe mir die Anwesenden an.

Zumindest wenn ich in der Arbeit bin. Wie jetzt gerade.

Zum beispiel moped fahren mit freunden oder fahrrad mit freunden fahren.

Oder generell mit freunden treffen oder mit familie was unternhemne