Was statt Handy machen?

6 Antworten

Mir ist Deine häufige Anwesenheit hier nicht aufgefallen....

Da ich seit meiner Kindheit bis heute im Alter eine große Leseratte bin, besitze und lese ich sehr viele Bücher.

Langweilig wird mir nie, und zwischendurch schaue ich auch mal ins Net, ob auf Smartphone oder Notebook.

Zudem pflege ich draußen meine Pflanzen, und wenn es schön ist, sitze ich auch auf der Terrasse und lese.

Im Haushalt hat man ja auch einiges zu tun. Und zwischen drin steppe ich, habe einen Hulareifen sowie auch einen vielseitig einzusetzenden Gymnastikstab.

Man kann sich mit Freunden und Familie treffen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

z.B. vor die Tür - in die Natur gehen, dort die Augen und Ohren auf Empfang stellen... und merken, dass das viel besser ist, als irgendwelche "KI"-Bildchen zu basteln.

Oder triff dich mit Menschen, von denen du ggf. etwas lernen- oder zumindest etwas mit denen unternehmen möchtest / kannst. Kann ein Verein sein, eine Hobby-Truppe (z.B. fotografieren, biken, sporteln etc.) oder ein Kurs bei der VHS etc.

Dann gäbe es noch so sinnvolle Möglichkeiten wie THW, freiwillige FW, DRK...

Lies die Bibel, dadurch wirst du so gut wie nie wieder am Handy sein, wenn du vom Herzen erfüllt bist.

LGuGS

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Du könntest dir im nächsten Eissalon ein mega-leckeres Eis holen & danach ganz einfach ins Freibad gehen! 🌞😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Jungs)

Nein, haben wir nicht mitbekommen, bist auch nicht der einzige hier.

Du musst einfach lernen, das Handy zur Seite zu legen.