Was kann man machen Abends mit seiner besten Freundin(schläft bei mir) machen

5 Antworten

Film gucken, Essen kochen, Spazieren gehen, tanzen gehen, kino, spieleabend, noch jemanden einladen, billard spielen gehen, man kann sich auch seeehr lange unterhalten,...

Guckt filme, Spielt ein paar Brettspiele oder wenn du eine Konsole mit zwei Kontrolern hast zockt ein bischen^^

Filme schauen, lästern, grillen, zusammen kochen, beauty-abend usw., was auch immer euch beiden Spaß macht. :)

filme gucken, auf's bett stellen, singen und heiße dancemoves liefern ;) quartschen, essen, lachen, gesichtsmasken selbst machen, jungs anrufen, raus gehen uns rumlaufen, vor kaufland stehen und gammeln.

ProfMoriarty  02.07.2011, 14:54

mhhh... gameln^^ Und am besten in Pyjama^^

Lustige Spielchen wie Flaschendrehen, oder schleck die Dattel!