Vorstellungsgespräch als fachinformatiker systemintegration?

1 Antwort

Wie bereitet man sich auf das oben genannte Vorstellungsgespräch vor

Informiere dich kurz davor ein bisschen auf deren Website, es kommen oft Fragen wie, wissen sie denn was wir machen oder Herstellen ?

Vielleicht auch einfach schon mal Standartantworten suchen wie "Was haben sie für Schwächen oder Stärken ?".

welche Fragen kann man an das Unternehmen stellen

  • Gleitzeit ?
  • Vielleicht mal nahc der Berufsschule Fragen
  • Wie oft sie Azubis in dem Beruf einstellen und ob es andere gibt