Was kann man in einen Flyer schreiben?

2 Antworten

Ich würde auf mehr Bilder setzen und nur so viel Text wie wirklich nötig schreiben.

Die wenigsten Menchen lesen sich lange Beschreibungen durch. Und wenn, dann denken sie oft "Jaja, erzählen könnt ihr mir viel" - wenn man im Flyer die ganzen Vorteile seines Unternehmens heraushebt.

Das ganze muss vor allem optisch herausragend sein. Im Sinne von: Auffallend, interessant, aber dezent. Wenn ein Flyer in Schwarz/Weiß gedruckt ist, die  Texte mi Times New Roman geschrieben sind und alles billig zusammengeklebt aussieht, schaut sich sowas kein Mensch an.

Seit wann es das Geschäft gibt, Top Service, eventuell Garantie usw das übliche bla bla halt.