Was kann man in Deutschland machen?

5 Antworten

Kino. Verein. NGO.

gioxx
Beitragsersteller

Was ist NGO?

Es gibt so viele freizeitbeschäftigung den ihr nachgehen können. Aber wenn sie generell keine Lust auf sowas haben dann hat sich das ja auch erübrigt

Es gibt doch bald Oktoberfest oder

gioxx
Beitragsersteller

Was ist das?

JN oder so beitreten

gioxx
Beitragsersteller

Was ist JN?

gioxx
Beitragsersteller
@Liam2902

Sry ich weiß immernoch nicht was das ist...

Windoofs10  07.09.2024, 23:30
@gioxx

Nichts, was man bei klarem Verstand und Vernunft gut finden sollte.

Liam2902  07.09.2024, 23:36
@Windoofs10

Der 3. Weg bietet auch ähnliche Aktivitäten an. Bogenschießen, klettern, schwimmen und körperliche Aktivitäten etc. hat noch nie jemanden geschadet. Wir müssen nicht alle grün und links sein.

Windoofs10  07.09.2024, 23:39
@Liam2902

Das mag ja sein.

Man kann dennoch links-grün sein und all diese Aktivitäten machen.

Liam2902  07.09.2024, 23:42
@Windoofs10

Ich kann auch rechts sein und die Aktivitäten machen. Was willst du mir jetzt damit sagen? Ich bin kein rechtsextremist und gehöre wie andere einfach nur einer politischen Richtung an.

Zeitungen Austragen gehen - Ätere leute beim Garten helfen - Einkäufe übernehmen

statt sindlos durch die gegen laufen , und neben bei kann man sich etwas taschengeld verdienen

gioxx
Beitragsersteller

Dankesehr aber es ging um die Freizeitgestaltung und Spaß. Nicht um potenzielle Arbeit.