Was kann man in Deutschland machen?
Hi, also ich bin in meinen Teenager-Jahren und ich weiß nicht was ich mit meinen Freunden unternehmen soll. Normalerweise gehen wir immer in die Stadt und schauen nach Klamotten aber das ist ja auch langweilig geworden, weil wir es immer machen. Schwimmen gehen im sommer wollen die meisten nicht und ansonsten sind wir beieinander zu Hause. Das Anzeige was wir dabei machen ist etwas kochen und dabei einen Film zu schauen. Mich langweilt das sehr.
Ich weiß ehrlich nicht was ich mit ihnen machen soll, weil die meisten auch nicht wirklich Lust haben mal etwas anderes zu machen.
5 Antworten
Kino. Verein. NGO.
Es gibt so viele freizeitbeschäftigung den ihr nachgehen können. Aber wenn sie generell keine Lust auf sowas haben dann hat sich das ja auch erübrigt
Es gibt doch bald Oktoberfest oder
JN oder so beitreten
Nichts, was man bei klarem Verstand und Vernunft gut finden sollte.
Der 3. Weg bietet auch ähnliche Aktivitäten an. Bogenschießen, klettern, schwimmen und körperliche Aktivitäten etc. hat noch nie jemanden geschadet. Wir müssen nicht alle grün und links sein.
Ich kann auch rechts sein und die Aktivitäten machen. Was willst du mir jetzt damit sagen? Ich bin kein rechtsextremist und gehöre wie andere einfach nur einer politischen Richtung an.
Ja, mir gings nur drum: Für die Aktivitäten ist die politische Richtung komplett egal.
Und mag ja sein, dass du nicht rechtsextrem bist, aber die Tatsache, dass du rechts bis, wäre für mich ein Grund, mich dir gegenüber zu distsnzieren.
Zeitungen Austragen gehen - Ätere leute beim Garten helfen - Einkäufe übernehmen
statt sindlos durch die gegen laufen , und neben bei kann man sich etwas taschengeld verdienen
Dankesehr aber es ging um die Freizeitgestaltung und Spaß. Nicht um potenzielle Arbeit.
Was ist das?