Was kann man in der schule verkaufen?

2 Antworten

Vielleicht könnt ihr etwas backen, schließlich kommen Süßigkeiten immer gut bei Schülern/Schülerinnen an.

Ihr könntet euch die Aufgaben aufteilen, sodass einer Cake-Pops backt, der andere einen Kuchen und der andere Kekse/Muffins/Cupcakes.

Man könnte z.B. Kekse in kleine Tütchen packen, sodass ungefähr 8 Stück drin sind und diese kann man dann für ca. 4,50€ verkaufen.

Oder man verkauft jeweils ein Kuchenstück auf einer Serviette oder einem Pappteller für 3€. Auch Muffins und Cupcake könnte man für 4€ anbieten.

Kaugummi

Süßigkeiten

lösungen usw