Was kann man in der Nacht draußen machen?

5 Antworten

Wasserbomben auf Häuser schmeißen!(Aus alten Malkästen kann mann die Farbe raus kratzen, klein machen bis nur noch pulver ist dann mit einem trichter oder Papier tüte einfüllen und zu knoten. Fertig ist die Abwaschbare-Farb-bombe ! )Klingel streiche.. Die Tür klinke mit Zahnpasta einschmieren. Oder Autos in Toiletten Papier einwickeln.. Hundesch**** in Papier tüten packen und dann anzünden..sie werden drauf treten weil sie das feuer ausmachen wollen und treten dann in Hundesch****.

 Wenn du was machen willst was man im garten machen kann, Campen.(Wenn du kein Zelt hast einfach  Fläche mit Plastik tüten abdecken(Wenn du sie aufschneidest brauchst du weniger) dann decken(am besten alte)  drauf ausbreiten und dann noch Matratzen hinlegen(hast keine? Kissen und ganz viele decken tuen es auch!)  und dann noch ein Lagerfeuer an und dann noch Marshmallows rösten! Grusel Geschichten erzählen, lästern oder generell Geschichten was man schon erlebt hat! Kissenschlacht, Witze erzählen und Warme(oder kalte) Pizza essen.

Oder vielleicht auch was nettes ein paar obdachlosen ein fast food Menü spendieren! :) Oder Äpfel verteilen..oder sogar Cafe, warmen!? Mit Straßen-mal-kreide nette Sachen schreiben. :) Oder vielleicht auch böses! ;) (kein M#bbing! Vielleicht; Schule ist sch*** etc. das übliche.)

So ich hoffe ich konnte helfen! Lg :)

leoniexv  05.08.2015, 10:42

Also ich würde die antwort als hilfreichste auszeichnene:)))

Jstlvx
Beitragsersteller

Dankesehr! du hast dir ja echt mühe gegeben! das sind gute ideen und du hast mir weitergeholfen ich Danke dir wirklich ! LG:))

Sonnenuntergang angucken wenn ein see bei euch in der nähe ist die Füße noch etwas reinhängen lassen, einfach etwas rumlaufen und reden oder auch einen ceddy vom Supermarkt nehmen und dann damit rumfahren macht sehr Viel Spaß bringt ihn aber wieder zurück

Ihr könnt zu mir kommen :-)) ne spaß geht einfach mcs kaffe trinken :D

verrückte spiele auf dem spielplatz ;-)   oder nachtwanderungen oder je nach alter klingelstreiche beim schwarm oder den arbeitskollegen das fetzt ;-)

Fahrrad fahren. Mach ich manchmal mit Freunden. Aber vorsichtig sein!