Was gibt es für Streiche, die man nachts draußen an einem haus machen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor die Haustür scheißen, Klopapier drüber und anbrennen :D Wenn sie rauskommen wollen sie es aus machen und treten voll drauf :D

So eine blöde Idee. Ihr seid wohl noch in einem Kinderalter. Wenn ihr nämlich schon reifer wärt, würdet ihr mit Sicherheit auf solche Gedanken kommen. Das was euch so vorschwebt, ist sicher Sachbeschädigung, also eine Straftat. Und dann seid ihr auch noch stolz auf Euere "Leistung"? Wenn es schon Streiche sein sollten, dann so etwas wie z.B. dort anrufen und sagen, dass das bestellte Taxi da wäre. Oder ihr seid vom Jugendamt und wolltet einen Termin ausmachen. Oder ihr habt deren Auto beschädigt. Also etwas, wobei ihr keinen Schaden anrichtet.

Klopapier ums Haus ... Eier ans Haus schmeißen!