Was kann man in 40 Tagen alles machen?

3 Antworten

Hallo eelurah.

Genieße doch die Sommerferien. Schule hast du das ganze Jahr über. Ferien hast du zwar auch oft, aber nicht ganz so lang wie Schule. Und wenn du später mal arbeiten gehst, wirst du noch weniger frei haben. Ich liste hier aber mal meine Ideen auf:

• Ich mache Diamond painting. Kostet zwar, aber ist auf jeden Fall eine gute und langanhaltende Beschäftigung.

• Gehe spazieren, wenn du einen Hund hast, gehe mit ihm Gassi

• Gehe schwimmen, am See oder mit Freunden ins Freibad/Schwimmbad (das gute Wetter muss man schließlich genießen)

• Eis essen gehen

• Lesen oder lernen

• Ins Kino gehen oder neue Filme/Serien anfangen

• Wenn du welche hast, mache etwas mit Geschwistern oder Freunden

• Wandern, joggen und Fahrrad fahren

• Eine neue Sportart ausprobieren (Fußball/Basketball/Volleyball/...)

• Ein neues Hobby finden (muss ja nicht immer eine neue Sportart sein)

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Viel Spaß dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied auf GF

eelurah
Beitragsersteller

Ich danke dir❤️❤️❤️

LJK13  26.07.2023, 18:13
@eelurah

Gerne ❤️. Schreibe mir, wenn du Hilfe brauchst

  • Schwimm gehen (Im Pool, Schwimmbad oder am see)
  • Eis essen
  • Shoppen gehen
  • Mit Freunden treffen
  • Ins Kino gehen
  • Neue Serien und Filme anfangen
  • Falls du Haustiere oder Geschwister hast, etwas mit dennen machen
  • Wandern gehen
  • Fahrrad fahren
  • Bücher lesen
  • Zocken
  • Fußball/Basketball/Volleyball spielen
  • Wasser schlacht mit der Familie oder mit Freunden
  • Auf der Wasserrutsche rutschen
  • Mit Freunden essen gehen

Lesen, Radwandern, Sport, AG, Lernen, Ehrenamt, Astronomievortrag.

BennTheMan  26.07.2023, 14:49

Du hast bügeln und Luftpolsterfolie bearbeiten vergessen...😀