Was kann man in 20 Minuten machen?

7 Antworten

in 10 minuten kann man erfolgreich kacken ! und in den nächsten 10 minuten kan man sich wieder auf das sofa legen und das bier weiter saufen ! VIEL SPAß DABEI !!!!!

Fernsehen, Zocken, Sport machen, Lieblingsserie schauen, PC (internet), Fotos machen, raus gehen, sich um andere kümmern, freunde anrufen, ...

Sich in aller Ruhe und Gelassenheit AUSSCHEISSEN .

Beim Nachbarn vorbeischauen und sich mit dem oder die unterhalten.

Spaghetti Bolognese kochen, Kräuter aussäen, Geschirr spülen, ein Bad nehmen.