Was kann man im Herbst alles draußen machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Draussen:

  • Drachen steigen lassen
  • spazieren gehen
  • Kastanien sammeln und daraus was schönes Basteln
  • im Garten Laub hacken
  • Blätter pressen
  • bei schönem Wetter fahrrad fahren
  • in der Stadt bummeln gehen
  • Fußball
  • durch den Regen laufen
  • Äpfel ernten

Für Drinnen:

  • Dvd´s anschauen
  • Musik hören
  • Kuchen backen
  • Zimmer herbstlich dekorieren
  • lesen
  • neue Teesorte ausprobieren
  • Brettspiel
  • Familie helfen
  • einen Brief schreiben
  • Fernseh schauen

Kastanien sammeln, Wildgehege besuchen und Tiere füttern. Spazieren, Joggen gehen. Radtour machen. Kletterpark besuchen. Inliner fahren. Garten aufräumen. Haus isolieren. Fussballspielen. Drachen steigen lassen....

Kastanien sammeln im Stadtpark

Enten füttern im Stadtpark

Laub fegen

crashlady  13.10.2011, 15:04

Vögel füttern is in genügend Bundesländern verboten. Das führt zu Überpopulation und vermehrten Krankheiten (Wasser kippt um wegen dem liegengebliebenen im Wasser, was nun langsam vor sich hingammelt). Beste Beispiel sind Hamburgs Spatzen Ende der 80er.

cewe1  13.10.2011, 15:27
@crashlady

eine Ente freut sich immer über ein kleines Stück Weissbrot

das einsammeln, was von den Bäumen fällt fürs Basteln, Drachen steigen lassen, nochmal an die Küste fahren und die letzten Sonnenstrahlen bei ein bischen stürmischen Böen genießen, Laubschlacht machen und und und.

drachen steigen, spazieren, kastanien sammeln, kürbise schnitzen =)