Was kann man im freibad auf der wiese machen?

3 Antworten

wie wäre es wenn ihr wikingner spielt? oder ihr spielt flaschendrehen? oder wharheit oder pflicht?

crazyluk2  29.06.2015, 22:05

jo würde ich auch vorschlagen

KarinaKiki123
Beitragsersteller

Wie geht wikinger ? :)

Pizzablister123  30.06.2015, 22:05
@KarinaKiki123

das ist ein spieleset, das muss man kaufen. da hat man in der mitte einen könig und jedes team (von 2) hat 5 bauern glaub ich und die muss man vom gegnerischen team abwerfen mit so holz dingern

Tischtennis Voleyball

fragen ob sie euch den Rücken einschmieren wollen, sie dürfen auch den Träger der Bikinis verschieben ... geht natürlich nur wenn ihr keinen Vollbadeanzug an habt.