Was kann man heute noch machen?

3 Antworten

Ich geh mit meiner Frau und Hund spazieren, wir kochen zusammen. Wir verfallen nicht den Konsum und suchen lieber die Ruhe. Im Sommer gehen wir Angeln und sonst noch zum Sport.

Man kann echt genug machen, was garnix oder wenig kostet anstatt beim shoppen die ganze Kohle rauszuwerfen.

DerECHTEBoss285
Beitragsersteller

Ich angel auch, heute ist es mir an der Ostsee nur zu windig. Zum Sport war ich diese Woche schon 4x und ja...hier ist nie was los.

RiddickBln  29.12.2023, 17:07
@DerECHTEBoss285

Genau das ist was ich gut finden würde. Früher brauchte ich aber auch Action, heute nicht mehr.

masterdebatieren

Dann geh doch für Nachbarn einkaufen die nicht mehr so gut zu fuss sind...vielleicht ergibt sich daraus ein Date...