Was kann man gut machen auf Speed?

Kaosa3420  01.09.2024, 09:57

Wieso Speed und nicht einfach normalen Discoschnee?

Anonym527451
Beitragsersteller

Hab halt das genommen was ich gekriegt hab

2 Antworten

Speed kann den Kreislauf massiv ankurbeln und gleichzeitig körperliche Empfindungen unterdrücken. In Kombination mit Sport kann das besonders gefährlich sein. Man bekommt nicht mit, wenn man sich überanstrengt, belastet das Herz-Kreislaufsystem aber doppelt.

Wie es dir unter Einfluss der als Speed bezeichneten Substanz gehen wird und auf was du dann Lust haben wirst, kann hier niemand wissen. Statt allzu konkret zu planen, gebe ich dir den Tipp, vorsichtig an die Sache heranzugehen und den Moment auf dich wirken zu lassen.

Damit sich die Substanz merklich auf deine Diät auswirken kann, müsstest du die relativ häufig nehmen, was natürlich mit entsprechend hohen Risiken einhergeht. Die vermutlich erhofften positiven Effekte der Diät wären damit quasi wieder mehr als ausgeglichen. Irgendwie etwas sinnlos, oder? Falls das Thema Diät dir Probleme bereitet, sprich bitte mit einem Arzt oder Ernährungsberater. Meiner Erfahrung nach bringt es nicht viel, schnelle Änderungen herbeizuführen, wenn man sein Leben nicht dauerhaft umgestaltet.

Abgesehen davon ist Speed vom Schwarzmarkt natürlich kein genormtes Produkt. Es ist immer unklar, was genau man da eigentlich nimmt oder wie viel davon man nimmt. Ohne Drugchecking das reinste Glücksspiel → https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

würde dir aufjedenfall nicht empfehlen speed wegen des “speed rausches” zu konsumieren. es ist extrem gefährlich da man dafür ziemlich viel ziehen muss und man dadurch extrem lange wach bleibt während der körper einer extremen belastung standhalten muss. wenn du speed konsumieren willst dann solltest du es nutzen zur produktivität was aber ein höheres sucht potenzial darstellt, da du schnell merken wirst das du auf speed viel produktiver bist und dann nüchtern gar nicht so produktiv sein kannst.

pass aufjedenfall auf bei dem was du da tuhst. heutzutage werden harte drogen zu viel normalisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung