Was kann man gegen Stress tun der denn Schlaf beeinflusst?

Und ganz wichtig: gibt es natürliche Dinge, die ich tun kann damit es besser wird? Ich bin ja gerade erst 14…

bitte gibt mir dringend Tipps! Ich warte schon die ganze Zeit …

2 Antworten

Zur Ruhe kommen, geht auch wenn man sich leise Musik reinzieht.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Schlafstörungen und Nervosität durch Magnesiumgaben rasch abklingen können.

Kinder und Jugendliche brauchen mehr Magnesium als Erwachsene,

Woher ich das weiß:Recherche